Man glaubt es kaum, seit Gründung der Kapelle CHOLFIRST anfangs der 1980-er Jahre sind inzwischen mehr als vierzig Jahre vergangen, während diesen gegen tausend Auftritte bestritten wurden! Natürlich spielt die Kapelle heute längst nicht mehr in der ursprünglichen Besetzung, aber noch immer mit ihrem Gründer Peter Auer, welcher nach wie vor für die musikalische und organisatorische Leitung zuständig ist. Aus Rücksicht auf unsere langjährigen, bewährten Kollegen, die gelegentlich etwas kürzer treten möchten, wird die Besetzung künftig - je nach Anlass - etwas flexibler zusammengesetzt.   Mit Unterstützung von befreundeten, routinierten "Freelancern" werden wir auch weiterhin anspruchsvolle Fest-, Konzert- und Tanzanlässe usw. begleiten! Und dies immer treu zu unserem traditionellen, rassigen und melodiösen Innerschweizer-Stil!
                   Created by Peter Auer 2024
Peter Auer Klarinette, Sopran- und Alto-Saxophon  lässt sich auch gelegentlich neue Eigenkompositionen einfallen
Musikalische Besetzung und Interpreten
Kapelle  CHOLFIRST